Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

 

 

 

 

  • 1

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/components/com_k2/models/item.php on line 763

Ihr Schreinermeister - Alexander Bortt

Herzlich willkommen auf der Webseite Schreinerei Bortt!

Ihr zuverlässiger Partner seit über 10 Jahren!

 

Über mich:

Von 1985 - 1988 absolvierte ich eine Lehre als Schreiner.

In 20 Jahren konnte ich mir viel Fertigkeit und Erfahrung bei diversen Schreinereien aneignen.

1997 erlangte ich den Meistertitel im Schreiner Handwerk.

Seit 1. Juli 2006 kann ich Sie als selbstständiger Schreinermeister bedienen.

 

Meine langjährige Erfahrung mit dem nachhaltigen Material Holz, das für Wärme und Gemütlichkeit steht, setze ich gerne für meine Kunden ein.

 

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei allen Kunden bedanken, die mir schon so viele Jahre die Treue halten und meine Arbeit immer wieder zu schätzen wissen.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/components/com_k2/templates/default/item.php on line 248

Ähnliche Artikel

Mehr in dieser Kategorie: FAQ »
TEXT_SIZE